Feedback

Hier findest Du einen Auszug meiner Feedbacks, welche ich von Eltern aus meinen Beratungen erhalten habe und mit deren Einverständnis veröffentlichen darf:

 

  • Die Beratung und Gruppe von dir, Daniela, hat mich als Mama und uns als Familie gestärkt. Schlaf ist, für uns als Familie, so ein essentielles Thema, so wie auch bei vielen anderen Familien....                  Mama Stephanie mit Dorian (14 Monate), Graz, Februar 2020 
  • Ich bin dir generell sehr dankbar für Deine Bemühungen und Vorschläge und dass du mir (und anderen Müttern) die Zeit lässt selbst einen guten individuellen Weg zu finden um die Probleme zu lösen! Es hat mir sehr geholfen zu hören, dass es normal ist solche Probleme zu haben und es Zeit braucht um sich selbst darüber klar zu werden was man eigentlich will (vom Kind, von sich) und was realistisch ist.                                                                                                         Mama Erika mit Frederick (17 Monate), Graz, November 2019
  •  Nur zur Info das Schlafen mit Vera bei uns ist viel besser geworden. Also vielen vielen Dank!! Deine Tipps und Tricks haben uns voll geholfen. Wir schlafen alle 3 viel besser. Es ist super, dass unser Bett groß ist. Das Buch, das Du uns empfohlen hast, war auch sehr gut.                                                                                                                             Mama Madalina mit Vera (4 Monate), Graz, September 2019
  • Palina ist nun seit 2 Wochen wieder gesund (2 Tage Zahnungsfieber ausgenommen) und sie schläft problemlos von ca. 19:30-06:30 durch. Wenn sie ein Wind zwickt quengelt sie kurz, dreht sich und er geht ab und dann ist wieder alles gut. Ich bin dir für diesen Tipp sowas von dankbar und freue mich sehr über den Erfolg!                                     Mama Stefanie mit Palina (1 Jahr), Graz, Dezember 2018
  • Die Schlafberatung war für unsere gesamte Familiensituation sehr hilfreich, da neben allem, was offensichtlich mit Schlaf zu tun hat, auch sämtliche andere Themen Platz fanden, die in unserer Familie eine Rolle spielen. Die Beraterin hat sich Zeit genommen, alle Aspekte bedacht und das Problem genau auf den Punkt gebracht... dadurch konnten wir schnell etwas ändern und Erfolge erzielen. Meine ich von ganzem Herzen so!! Danke :-)                Mama Kerstin mit Laura (2 Jahre) und Marie (4 Jahre), Graz Umgebung, Juli 2018
  •  Liebe Daniela, in der 3. Nacht hat  Jonas dann 7.5 Stunden geschlafen – das hat er noch nie in seinem Leben und letzte Nacht hat er auch viel besser geschlafen als je zuvor. Vielen, vielen Dank! Durch Dein Coaching war ich sicher und selbstbewusst, sonst wäre es gar nicht möglich gewesen.                                                      Mama Vivien mit Sohn Jonas (20 Monate), Skype-Gespräch, England, April 2018
  • Liebe Daniela! Auch ich möchte mich bei Dir für Deine wertschätzende Achtsamkeit bedanken. Gerade liege ich neben Luis in seinem "sicheren Nest" und bin gespannt, wie er darauf reagieren wird. Das Gespräch gestern hat mich sehr gestärkt und wieder Zuversicht gegeben. Danke dafür!                                                                                          Mama Roswitha mit Sohn Luis (13 Monate), Graz, März 2018