Daniela Simon-Butcher

Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern.

 

In der Stadt Wien aufgewachsen,  genieße ich nun sehr das Leben auf dem Land mit meinem Mann, unseren 3 Kindern und unseren Tieren. 

 

Meine 7-jährige Zeit in England hat nicht nur meinen Horizont stark erweitert, sondern mich auch meinen Lebens- und Herzens-Themen näher gebracht. Diese sind die natürliche Geburt, Bindungsverhalten, natürliches Lernen,  sowie das Thema Mutter-Sein in der heutigen Zeit und westlichen Gesellschaft.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit meiner Familie, Freunden, mit Spielen, Lesen, Wandern, Lagerfeuer, Herzens-Gesprächen und Lernen ("Wer nicht mehr lernt lebt auch nicht" - Gerald Hüther)

 

Von meiner Ausbildung bin ich Psychologin,  Trainerin, Doula, Schlafberaterin und Stillberaterin bei La Leche League in Ausbildung.